Kategorien
Antifaschismus Wuppertal

Heraus zum antifaschistischen Stadtrundgang!

Im Zuge der Aktivitäten gegen den Nazi-Großaufmarsch am 4. September und des Antifa-Festivals am 11. September in Wuppertal-Vohwinkel laden wir euch herzlich ein, mit uns durch Wuppertal und Umgebung zu schweben, zu rennen und unauffällig zu schlendern, um unseren Widerstand gegen die Faschisten in Wuppertal und dem ganzen bergischen Land auf die Strassen zu tragen.
Ein Schwerpunkt, das sei hier schon verraten, werden die so genannten „freien“ Nazis aus der Kameradschaftsszene sein, die gerne vollmundig ganz Vohwinkel als ihr Territorium bezeichnen…
Unser Stadtrundgang verlangt auch diesmal wieder Wendigkeit in allen Lebenslagen und allen Laufrichtungen, gute Ortskenntnisse und/oder Stadtpläne, Humor und den nötigen Ernst zur Konfrontation. Wir sind sicher, dass wir auch dieses Mal wieder den Bereitschaftsbullen und den Stasi-Agenten entkommen werden, um ungestört an den Wohnungen, Arbeitsplätzen und Treffpunkten der braunen Brühe ungebetene Besuche abstatten zu können.
Also bringt Wechselklamotten, gute Laune und Sonne mit:
1. September 2010 – 17:00 Uhr – Tunnelausgang Wuppertal Hbf an der Minna Knallenfalls
Nazis einschüchtern!
weitere Termine:
28.08.2010 – Antifa-Vollversammlung – AJZ Wermelskirchen
04.09.2010 – Naziaufmarsch in Dortmund blockieren
11. 09.2010 – „Kein Bock auf Nazis“ – Antifa-Festival – Wuppertal Vohwinkel – auf dem Lienhardtplatz